800x80
 5. Charter
hintergrund_links

Hier ensteht eine Laser 200 in Eigenbau, nach dem wir Ingos 14 Jahr alte "Romeo" gekillt haben, beschlossen wir diese durch 2 Laser 200 abzulösen: Ingo baut also seine Reste vom Romeo dazu um... ,
ich baue eine neue Laser.

Laser 200 Original

Geplant sind folgende Abmessungen und Daten:
                        Spannweite: 2100 mm
                        Länge:          1650 mm
                        Gewicht:       ~7 kg
                        Antrieb:         >>20 ccm jedenfalls,
                                               ob 2 Takt Benzin oder Methanol, das steht noch nicht fest !?!
                        Steuerung:    Höhe/Seite/Quer/Drossel/Landeklappen

?Laser Rohbau ?

Die im Bild abgebildeten Teile liegen eigentlich inzwischen schon vor, aber der Bau scheint mir aus verschiedenen Gründen doch schwerer, als zunächst angenommen, deshalb übe ich mich erst mal mit der DAISY RED im bauen. Könnte sein, das ich ein paar Teile deshalb wieder verticke... Ebay winkt.

 

 

Modellbau
 
 Flieger
 Hovering Foam
 Boote
 
Filme / Movies
 
Besucherzähler
LH_Logo